Yoga

"Ein fortgeschrittener Yogi ist nicht, wer den Spagat oder Handstand perfekt beherrscht. Ein fortgeschrittener Yogi ist der, der sich in körperlich weniger anspruchsvollen Stunden nicht langweilt, weil er nämlich mit der Aufmerksamkeit ganz bei sich ist."

Diesen Satz sagte eine ihrer Ausbilderinnen zu unserer Yoga-Betreuerin Waltraud. In diesem Sinne lädt Waltraud und der FC Inning gerne jeden ein, an den Yoga-Stunden teilzunehmen - egal ob bereits erfahrene alte Hasen oder frisch neu-entschlossene Yogis.

 

Da die Gruppe in der Teilnehmerzahl begrenzt ist, möchten wir euch bitten sich kurz bei Waltraud anzumelden:

Gerne könnt ihr auch in einer Schnupperstunde ausprobieren ob Yoga etwas für euch ist - Ganz ohne Anmeldung im Verein!

Trainingszeiten:

Montag, 19:30 - 21:00 Uhr

Saal (1.OG) im Bürgerhaus Inning am Holz