Bauch-Beine-PO

BBP.jpg

Bauch - Beine - Po: BBP

Seit 2018 können sich auch unsere Damen wieder sportlich betätigen.

Mit Uwe Grädler wurde ein Trainer gefunden, der eine beachtliche sportliche Karriere hinter sich hat. So nahm er beispielsweise bereits siebenmal am „Ironman“-Triathlon auf Hawaii teil.

 

Zwar geht es in den Bauch-Beine-Po-Stunden nicht um Leistungssport, man kann aber beim Functional Training (Zirkeltraining) trotzdem ganz schön ins Schwitzen kommen.

Nach kurzen Aufwärmrunden ist der Zirkel jedes Mal anders und mit neuen oder altbekannten Übungen, wie z.B. „Hampelmann“, aufgebaut.

20 Sekunden Belastung pro Übung wechseln sich mit 20 Sekunden Pause ab.

Eine Runde umfasst 10 bis 15 Stationen, die im Laufe der Zeit ausgeweitet oder gesteigert werden. Zum Abschluss werden noch Übungen in großer Runde gemacht.

Jede, die noch einsteigen will, ist herzlich willkommen.

Termin:

Donnerstag, 20:00 - 21:00 Uhr

Holzlandhalle Inning am Holz